, Telser Horst

Gruppenauslosung der Mannschaftsmeisterschaft 2021

Wie jedes Jahr dauert es im Kreis Nordost immer etwas länger, bis die Gruppenauslosung erfolgt, aber nun hat es unser Kreisobmann endlich geschafft

Bedingt durch die aktuelle Situation (Covid, Lockdown, etc.) würde man meinen, dass die Auslosung und Termineinteilung für die Mannschaftsmeisterschaft 2021 schwierig ist und deshalb noch nichts wirklich fixiert werden konnte. Beim Kreis Nordost ist das aber sicher kein Grund, denn alle anderen Kreise haben bereits alles fixiert, Termine, Gruppeneinteilung und die Begegnungen selbst. Unser lieber Kreisobmann hat zwar vor einiger Zeit die Spieltermine bekannt gegeben (siehe Kalender auf unserer Homepage), aber die Gruppenauslosung wurde erst heute bekannt gegeben und um dem ganzen Chaos, welches bereits seit Jahren im Kreis Nordost herrscht, noch einen drüber zu streuen, hat unser Kreisobmann nun die bereits fixierten Termine in Frage gestellt, denn diese müssen überarbeitet werden.

Herren AK 1er: Kreisliga D - St. A

Herren AK 2er: Kreisliga F - St. F

Herren 35+: Kreisliga D - St. A

Herren 45+: Kreisliga C - St. D